ÜBER UNS

Was bedeutet TaSu und wer steckt dahinter?
TaSu ist eine Zusammensetzung 2-er Namen: mein und das meines Ehemannes. Es ist knapp und einfach zu merken. So mag ich es. Und wer bin ich?
Ich heisse Tatiana Karali und lebe mit meiner Multikulti Familie seit 2008 in der Schweiz. TaSu habe ich 2016 gegründet. Es ist mein 3. Baby. Und das trifft es ganz genau..
Ich bin ein Freigeist, bin gerne kreativ, liebe tiefgründige Gespräche und hasse Smalltalk. Ich bewundere Menschen, die aus eigener Kraft etwas geschafft haben. Ich hasse Lügen, Menschen, die sich verstellen und die Wintermonate. Ich liebe meine Familie und Freunde, gutes Essen, Kunst, die Natur. Ich schätze Ehrlichkeit über alles, ich liebe Bücher und Kirschen. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und das ist denke ich meine wichtigste Eigenschaft.

Wie entstand TaSu? Ich denke, der Grundstein liegt in der Kindheit..
Seit ich denken kann, war ich kreativ. Nicht immer zur Freude meiner Mutter. Ich habe alte Kleidungstücke "renoviert", Möbel beklebt, mir meine Welt auf diese Weise verschönert und einzigartig gemacht.
Irgendwann wurde auch ich Erwachsen. Das Leben hat mich eingeholt und in eine Schublade gesteckt. Erst nach der Geburt meiner Kinder habe ich meine bunte Welt wieder gefunden. Dank meinen Töchtern habe ich wieder die wunderschöne Farben des Lebens entdeckt.
2016 habe ich dann TaSu gegründet.
Ich (als Erstlings-Mama) habe auch unzählige, nicht wirklich brauchbare Produkte für mein Baby gekauft. Danach habe ich mir immer wieder vorgestellt, was ich anders gemacht hätte.
Mit TaSu kann ich meine Ideen verwirklichen. Die grössten Kritiker dabei, sind meine Töchter.

Meine Vision

Ich stelle mir gerne vor, dass TaSu es schafft und eine Marke wird, die Vertrauen erweckt und gerne gekauft wird. Nicht weil ich viel Geld in Werbung investiert habe, sondern, weil die Produkte überzeugen.