Bloggerwelt

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen und steige nun auch in die Bloggerwelt ein.

Wer über mich noch nichts gelesen hat, kann es hier nachholen mamalicious.ch/tasu. MAMALICIOUS Blogseite, Facebook Gruppen und Market sind schon ein Begriff. Geführt von 2 starken Frauen wächst die MAMALICIOUS Gemeinde weiter an.

Ich finde es grossartig, dass heutzutage so viele Frauen den Mut haben Ihren Träumen zu folgen. Und dass es nicht einfach ist, weiss ich aus eigenen Erfahrungen. Es kostet viel Mühe und Kraf, man muss Prioritäten setzen, organisiert sein (vor allem als Mutter), sich nicht verkriechen nach den ersten Misserfolgen, die Stirn der Männerwelt bieten und dabei noch cool bleiben..

Ich selbst bin ein realistischer Optimist mit vielen Ideen, die ich leider nicht alle auf einmal verwirklichen kann. Meine Fantasiewelt lebt parallel zu der realen Welt. Es ist ein Teil von mir und ich liebe es. Denn Fantasie ist etwas ganz, ganz tolles. Ich beobachte es auch sehr gerne bei den Kindern. Wenn sie spielen, Geschichten erzählen, oder mich von etwas überzeugen versuchen. Vielleicht habe ich mich auch deswegen unbewusst für die Kategorie Baby- und Kinderartikel entschieden.

Die TaSu Produkte das bin ich. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Sie entstehen manchmal aus Not (Beissring  „Liebe, Glück, Geborgenheit), manchmal aus einer Laune heraus. Meine Mädchen haben da auch ein Mitspracherecht. Z. B. das Ballerina Swaddle war ein Wunschmotiv meiner älteren Tochter, die hat gemeint: „Mami, das musst du machen, Ballerinas lieben doch alle Mädchen!“

Es steckt also in jedem Produkt ein Stücken von mir und meiner Welt. Deswegen freue ich mich immer riesig, wenn meine Produkte den Menschen gefallen. Und wenn sie irgendwo erwähnt werden, wie z. B. jetzt auf Happy Mum Blog, laufe ich den ganzen Tag mit einem Lächeln im Gesicht.

Jetzt aber genug für heute, ich habe nämlich etwas vor. Ich nutze die Zeit, wenn meine Mädchen draussen mit ihren Pappi spielen und bastle die Adventskalender. Ich werde die Schritte fotografieren und Euch die Fotos bald in einem neuen Blogpost zeigen.

Alles Liebe

Eure Tatiana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *